Unser großer Saal − ein Multitalent

Unser traumhafter Saal eignet sich für Veranstaltungen aller Art.

Dank einer beweglichen Trennwand kann der großzügige Raum, mit seiner großen Fensterfront entweder im Ganzen genutzt werden oder in zwei kleinere Räume unterteilt werden.

So kann die Bacchus Stube auf ganz unterschiedliche Arten genutzt werden:

Er bietet Platz und das passende Ambiente für große Hochzeitsgesellschaften über 100 Personen, er kann für kleinere Gruppen verkürzt werden, damit auch weniger Menschen sich dort nicht verloren fühlen oder es können parallel zwei kleinere Gesellschaften dort bewirtet werden.

Am Ende des Saales lässt eine große Spiegelwand den Raum noch größer wirken und sorgt dabei für ein besonders edles Ambiente.

Die Fensterfront bietet einen Zugang zur Terrasse und Blick auf den Kreuzbergsee. Im Sommer können Feste somit übergangslos auf den Außenbereich erweitert werden.

Dreiviertel-Nutzung des Saales für eine Weihnachtsfeier mit 90 Personen

AUSSTATTUNG

Er bietet Platz und das passende Ambiente für große Hochzeitsgesellschaften über 100 Personen, er kann für kleinere Gruppen verkürzt werden, damit auch weniger Menschen sich dort nicht verloren fühlen oder es können parallel zwei kleinere Gesellschaften dort bewirtet werden.

Weitere Veranstaltungsräume im Kreuzberghof