MANNSCHAFTEN HEITLINGER GOLF RESORT

1. HERRENMANNSCHAFT DES GRH

Die Herrenmannschaft des Golf Resorts Heitlinger setzt sich aus talentierten jungen und erfahrenen Spielern zusammen, von denen die meisten auch in anderen Mannschaften aktiv sind. Für die Saison 2020 haben wir den Kader durch den Neuzugang von Fabian Brüstle und die Rückkehr von Florian Wagner gestärkt – willkommen im Team!

Nach einer erfolgreichen Saison 2018, getragen durch das besondere Engagement unseres ehemaligen Coaches und Kapitäns Graeme Brass, stiegen wir in die DGL Oberliga auf. 2019 spielten wir gegen GC Schwäbisch Hall, GC Heilbronn-Hohenlohe, G&LC Schloss Liebenstein und GC Bad Liebenzell. Leider konnten wir die Spielklasse nicht halten und finden uns für die Saison 2020 in der DGL Landesliga Mitte 4 wieder

In den BWGV-Mannschaftsmeisterschaften 2019 sicherten wir uns am 1. Spieltag, dem 28.9.2019, im GC Mudau mit dem vierten Platz den Klassenerhalt in der 4. Liga. Am 2. Tag spielten wir im Kampf um den Aufstieg gegen den Ersten des 1. Spieltags GC Glashofen-Neusaß und unterlagen nur knapp mit 2,5:4,5.

Ab diesem Jahr trainieren wir bei Warren Jacklin freitagnachmittags. Wer Interesse hat, bei uns mitzumachen, kann sich jederzeit gerne bei Martin Kasparbauer melden unter mmkaba@aol.com

Kapitän: Martin Kasparbauer
Trainer: Warren Jacklin

Stammkader 2020: (Kapitän) Martin Kasparbauer, Albin Arifi, Fabian Brüstle, Mergim Gjinovci, Finn Jacklin, Philip Jacklin, Sammy Jacklin, Alexander Jirgal, Rüdiger Kutsch, Matthias Link, Thorsten Moritz, André Söhnle und Florian Wagner

TERMINE 2020

LGV LANDESLIGA 2020

Herren Spieltage sonntags:

17.05.20               Heimspiel in Tiefenbach
31.05.20               GC Bruchsal
21.06.20               GC Johannesthal
19.07.20               GC Wiesloch
02.08.20               Golfyouup Pforzheim

                             

Über eine Unterstützung bei den Spielen – sei es als Zuschauer oder Caddy – freuen wir uns jederzeit!

MANNSCHAFTEN HEITLINGER GOLF RESORT

MIDAMATEURE

AK 30

Die AK 30 des Heitlinger Golf Resort freut sich, wieder unter der Leitung unsere Kapitäns Alex Jirgal, in die neue Saison zu starten.

Leider haben Kai-Uwe Fechner und Guido Schubert unsere Mannschaft verlassen und werden ihr Glück auf anderen Plätzen versuchen. Es steht aber außer Frage, dass man niemals so ganz geht und sie jederzeit wieder in unseren Reihen willkommen sind. Bis bald Jungs 😉

Mit Wieland Knaus erfährt unser Team einen sowohl menschlich als auch qualitativen Zuwachs. Herzlichen Willkommen Wieland, wir wünschen Dir immer eine Handbreit Gras unter dem Ball. Auf eine erfolgreiche Saison!

Wir freuen uns auch auf jede Unterstützung bei unserem diesjährigen Heimspiel am 06.06.2020


MIDAM TEAM 2020:
Die Mannschaft besteht aus folgenden Spielern: (Kapitän) Alex Jirgal, Daniel Böser, Fabian Brüstle, Wieland Knaus, Martin Kasparbauer, Matthias Link, Thorsten Moritz, Ronny Schreiber und Tobias Soder

TERMINE 2020

MANNSCHAFTEN HEITLINGER GOLF RESORT

DIE 1. DAMENMANNSCHAFT

Kapitän: Gabriele Weick
Trainer: Warren Jacklin, Kate Selwent
Jacklin Academy im HEITLINGER Golf Resort

Spielerinnen: Stammkader 2020: Geresa Arifi, Christine Bitterle, Patrizia Hamacher, Ulrike Böser, Sally Frey, Petra Lehr, Jasmine Kalkbrenner (nicht auf dem Bild) Maria Förderer (nicht auf dem Bild)

TERMINE 2020

1. TRAINING 2020

Nach der Corona Lockerung hat das Training begonnen.

Wir heißen Herzlich Willkommen unsere Trainerin Kate Selwent und unser neues Mannschaftsmitglied Maria Förderer.

MANNSCHAFTEN HEITLINGER GOLF RESORT

SENIORENMANNSCHAFT

DIE SAISON 2018

Unser Team 1 in der 3. Liga AK50 BW konnte in 2018 ihren Vorjahrserfolg mit dem 1. Platz bestätigen. Dieser Erfolg ist aber keine Selbstverständlichkeit  und muss jedes Mal hart erkämpft werden. Mit einem Punkt Vorsprung ging es ins Heimspiel und wir konnten den Heimvorteil ganz klar zu unseren Gunsten nutzen. Es war ein gelungener Event, der unseren Gästen nicht nur wegen des neuen Clubhauses gut gefallen hat. Auch die Anlage, insbesondere die tollen Grüns, wurden wieder einmal besonders gelobt.

Für die Saison 2019 werden wir dieses Mal nur ein Team der AK50 melden, da es uns an „Nachwuchs“ mangelt. Sicherlich ein Strukturproblem im Golf-Mannschaftssport, mit dem auch andere Teams zu kämpfen haben.

…… aber diejenigen, die im Team sind, werden auch in 2019 wieder voll angreifen! Dank an Warren Jacklin für das gute Mannschaftstraining.

Mit sportlichen Grü.en

Eckhard Thüm

(Kapitän AK50)

AK 65 GRATULATION ZUM AUFSTIEGSSPIEL

TERMINE 2020

MANNSCHAFTEN HEITLINGER GOLF RESORT

SENIORINNENMANNSCHAFT

AK 50

2018 schafften die Ak 50 Damen den Aufstieg in die 1. Liga Baden-Württembergs.

2019 war das Saisonziel, diese Klasse zu erhalten.

Es kam besser:

Die Damen spielten sich ins „Final Four“ und erreichten dort den dritten Platz.

Auf dem gewonnenen Pokal ist eingraviert:

Drittbeste Ak 50 Damenmannschaft Baden-Württembergs!

Ein Riesenerfolg!

Kapitän: Ulrike Michael

SPIELERINNENKADER: Ulrike Michael (Captain), Dagmar Kinkel, Ulrike Böser, Marika Fechner, Heike Gumbiller, Elli Henke, Sabine Hettinger, Margot Keller (E) Liz Leibold (E), Claudia Schaul, Angelika Seigerschmidt (E)

TERMINE 2020