HEITLINGER GOLF RESORT

MEN’S DAY

HERRENGOLF ( MEN´S DAY AM WEDNESDAY)

Jeden Mittwoch in der Golfsaison treffen sich bis zu 60 Golfspieler zu hochinteressanten und meistens vorgabewirksamen Golfturnieren zu denen Herren / Männer ab 18 Jahren spielberechtigt sind. Selbstverständlich sind auch Gäste anderer Clubs herzlich willkommen zu all unseren Herrengolf-Turnieren. Natürlich wird auch in den kälteren Wintermonaten jeden Mittwoch regelmäßig gegolft sofern es das Wetter zulässt.

Der Men’s Day im Heitlinger Golfresort besteht nun schon seit über 25 Jahren. Unsere sportlich sehr anspruchsvollen Turniere sind auch sehr von Fairness, Kameradschaft und Geselligkeit geprägt. Der Zusammenhalt der Men’s Day Gruppe ist phantastisch.

Das wird jedes Jahr durch eine traditionelle, gemeinsame Reise in die unterschiedlichsten Golfregionen unterstrichen. 2020 geht es in den Chiemgau, Golfresort Achental in Grassau um dort auf 5 hochinteressanten Meisterschaftsplätzen unsere traditionellen Wettkämpfe im Ryder-Cup-Modus auszutragen. Für 2020 ist auch eine Turnierserie im Zählspielmodus geplant in der der „MD Master“ ermittelt wird.

Über das ganze Jahr hinweg werden auch Golfreisen kleinerer Golfgruppen organisiert in zahlreiche Golfregionen Europas.

 Auch für neue Mitspieler und Golfanfänger ist die Teilnahme am Men’s Day sehr interessant. Jeder „Neue“ ist herzlich willkommen in der „Men’s Day Runde“. Die Teilnahme an den Turnieren des Men’s Day erleichtert den Einstieg in den Turniermodus und damit auch die Verbesserung des „Handicaps“.

 Weitere Informationen erhalten Sie gern von unserem Men’s Captain, dem gesamten Herrenteam und natürlich auch von unserem Club-Team. Turnierinformationen sind über die ganze Saison am „schwarzen Brett“ im Clubhaus einzusehen.

 Helmut Drotziger

Men’s Captain


HEITLINGER GOLF RESORT

LADIES DAY

LADIES‘ DAY 2020 IN CORONA ZEITEN

Liebe Freundinnen des Golfsports!

Sehr gerne haben wir, Daniela Peschau, Bärbel Stetzler und Carola Grundke (als Kassenführerin) die spannende Herausforderung angenommen, Euch mit Freude als neue Ladies‘ Captains im Jahr 2020 begleiten zu dürfen.

Nun ist leider alles ein wenig anders gekommen als geplant. Die Corona Zeit stellt alles auf den Kopf und lässt derzeit keine organisierten Turniere und Treffen zu.

Das Spielen in privaten 2er Flights ist nach vorheriger Buchung nun zulässig. Organisiert Euch also bitte privat und genießt unseren grandiosen Platz!

Sobald die Möglickeit besteht, einen Ladies Day durchzuführen, stehen wir in den Startlöchern und werden Euch rechtzeitig und ausführlich informieren.

Bis dahin müssen wir uns alle gedulden und wir werden uns entsprechend respektvoll verhalten.

Wir hoffen sehr, dass Ihr alle gesund durch die vergangenen Monate gekommen seid und wünschen Euch einen entspannten Start in die nun etwas anders beginnende Golfsaison.

Dennoch sind wir in großer Vorfreude und können es kaum abwarten, zum späteren Zeitpunkt dann mit Euch die Ladies-Saison gemeinsam beginnen, erleben und feiern zu dürfen!

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen/Ideen habt, ruft uns doch einfach an!

Wir freuen uns auf Euch!

Daniela Peschau 0151-62902959
Bärbel Stetzler 0151-40327102
Carola Grundke 0151-75096974


HEITLINGER GOLF RESORT

SENIOR´S DAY

DER SENIOR´S DAY 2020 IM GOLF RESORT HEITLINGER

Liebe Golferinnen und Golfer.

Die neue Saison steht vor der Tür und ich hoffe, Ihr hattet alle ein erholsames Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel in 2020.

Seit 2007 ist der Senior`s Day ein Garant für einen sportlichen, fröhlichen und abwechslungsreichen Start in die neue Woche, jeden Montag-Morgen um 12.00 Uhr. Mit viel Spaß, Elan und guter Laune spielen wir vereint, mal alleine oder im Team. Uns kann nichts aufhalten, weder das Wetter noch vielleicht auch mal ausstehender Erfolg. Unsere Motivation ist gemeinsam einen sportlichen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen und im Anschluß den Tag im Clubhaus ausklingen zu lassen. Unser Senior`s Day Jahresplan bietet dafür viele Spiel-Variationen, VW, NVW sowie Teamspiele. Je nach Lust und Laune ist bestimmt für Jeden etwas dabei. Den Jahresplan erhaltet Ihr im Büro, könnt ihn aber auch in der Home-Page einsehen.

Ich freue mich auf Euch und wünsche uns allen eine erfolgreiche und fröhliche Zeit im Senior`s Day 2020.

Euer Captain

Wolfgang Straßel