TOP-TRACER

NEUES DIGITIALES TRAINING-SYSTEM

Die Installation des neuen Trainingssystem auf der Range ist abgeschlossen. Wir dürfen uns als zweite Toptracer-Anlage in Deutschland bezeichnen. Unser komplett überdachter Bereich wurde mit dieser Technik ausgestattet. Auf zwölf Abschlagsflächen kommen Golfer in den Genuss die neue Trainingsmöglichkeit zu nutzen.

NEUES DIGITIALES TRAINING-SYSTEM

Wer allein auf der Range trainieren möchte, bekommt eine leistungsstarke, professionelle Trainingshilfe an die Hand, die sonst nur durch die Nutzung von teuren Launch-Monitoren möglich wäre. Auf einem Monitor sieht der Spieler den Flug seines Balles in Echtzeit. Auch Abschlagwinkel, Ballgeschwindigkeit, Schlagdistanz, Flughöhe, Flugkurve und vieles mehr können abgelesen werden und geben dem Golfspieler direktes Feedback.

Ein Beispiel können Sie – HIER – entnehmen.

ÜBUNGSANLAGE

UNSERE ÜBUNGS- UND TRAININGSANLAGE

ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE KOMMEN BEI UNS IN GLEICHEM MASSE AUF IHRE KOSTEN

Auf dem ca. 2 ha großen Übungsgelände fürs Pitchen und Putten lässt es sich ebenso trefflich für das Erlangen der Platzreife oder für noch „höhere Weihen“ trainieren wie auf der überdachten Driving Range. Sie bietet neben 14 überdachten Abschlagboxen und 20 freien Abschlägen auch ein separates Trainingsstudio mit High-Speed-Kameras für eine professionelle Schwung und Technikanalyse.