RESTAURANT

Öffnungszeiten:
Kreuzberghof

Aufgrund der aktuellen Lage geschlossen.


Bei allgemeinen Fragen oder Fragen rund um Ihre Reservierung schreiben Sie
eine E-Mail an kontakt@kreuzberghof.de

A warm welcome from our Kreuzberghof restaurant-team

We are proud to welcome the Kreuzberghof as the newest part of the HEITLINGER GENUSSWELTEN and will keep up the welcoming hospitality that the Leitzbach family has successfully established for decades. The experienced Team from the Kreuzberghof is looking forward to your visit! Dear guests, let us surprise and treat you with our restaurant’s delights!
Our menu still features the savory and tasty dishes familiar to you. Explore the whole new and fresh Mediterranean twist that our chefs have given these classics and experience the marriage of traditional with innovative cuisine. Let us take you on a culinary journey at the Kreuzberghof.
Our service staff is ready to recommend a harmonious wine perfectly accompanying the selection of our culinary pleasures. Self-evidently, products growing in the beautiful environment are the focus of our seasonal menus. We maintain close contact to regional producers who supply our variety of dishes with fresh and tasty products.
No matter whether you would like to celebrate in a small circle or host a veritable party, we are always looking forward to treating you with a great time in our restaurant. In addition to our culinary skills, our cozy hotel rooms with a splendid view of the lake await you. Let loose of day-to-day life and relax in our wellness oasis!

Your Kreuzberghof-Team

RESERVIERUNG EMPFOHLEN

Unsere Sitzplatzanzahl ist begrenzt. Wir empfehlen daher eine Tischreservierung im Vorfeld durchzuführen. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage unter  07259 4640140 entgegen.

Öffnungszeiten:
Kreuzberghof

Aufgrund der aktuellen Lage geschlossen.

RESTAURANT

Öffnungszeiten
Kreuzberghof

Restaurant:
Dienstag – Sonntag von 11:30 – 22:00 Uhr

Grillhütte:
Samstags & Sonntags ab 12 Uhr.

Hotel & Rezeption
Montag – Sonntag.


Bei allgemeinen Fragen oder Fragen rund um Ihre Reservierung schreiben Sie
eine E-Mail an kontakt@kreuzberghof.de

Herzlich Willkommen in Ihrem Restaurant im Kreuzberghof!

Wir dürfen ein neues „Haus“ in unseren HEITLINGER GENUSSWELTEN begrüßen und knüpfen an einen von der Familie Leitzbach über Jahrzehnte erfolgreich geführten gastfreundlichen Stil an. Das bewährte Team vom Kreuzberghof freut sich auf Ihren Besuch! Wir möchten Sie, liebe Gäste, verwöhnen und überraschen!
Sie finden auf unserer Menükarte nach wie vor vertrautes Herzhaft-Leckeres. Aber auch traditionelle Gerichte frisch und leicht interpretiert. Daneben zieht ein Hauch Mediterranes ein. Tradition und Moderne sind bereit für eine spannende Verbindung. Lassen Sie sich darauf ein!
Ihrer Speisenauswahl entsprechend empfiehlt unser Servicepersonal Ihnen gerne einen Wein als harmonischen Begleiter. Selbstverständlich wird sich auch das Jahreszeitliche, das uns inmitten dieser wunderschönen Umgebung immer vor Augen steht, in saisonalen Zusatzkarten spiegeln. Außerdem freuen wir uns auf Kontakte zu regionalen Anbietern, damit wir ihre Produkte in unser Angebot aufnehmen können.
Wir wünschen Ihnen – im kleinen Kreis oder in großer Runde – angenehme Stunden in unserem Restaurant und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Neben der Gastronomie erwarten Sie in unserem Hotel behagliche Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Bei der Entspannung im Wellnessbereich darf Ihr Alltag in weite Ferne rücken!

Ihr Kreuzberghof-Team

Reservieren Sie im Kreuzberghof

RESERVIERUNG EMPFOHLEN

Unsere Sitzplatzanzahl ist begrenzt. Wir empfehlen daher eine Tischreservierung im Vorfeld durchzuführen. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage unter  07259 9267490 entgegen.

Öffnungszeiten
Kreuzberghof

Restaurant:
Dienstag – Sonntag von 11:30 – 22:00 Uhr

Grillhütte:
Samstags & Sonntags ab 12 Uhr.

Hotel & Rezeption
Montag – Sonntag.